Musikverein Dalkingen

2020 - Faschingsball im Musikantenstadl

Auch dieses Jahr feierten wieder zahlreiche Gäste zum ersten mal zusammen mit der Stimmungsband „Die Bande“ ausgelassen im ausverkauften Stadl bis in die Morgenstunden. Dieses Jahr lautete das Motto "I‘m a Punk".

2020 Allgemeine Infos

Aufgrund der Corona-Pandemie kam das Vereinsleben teilweise zum Erliegen. Dadurch sind auch die geplanten Veranstaltungen wie Frühjahrskonzert (28.03.2020) und Frühjahrsfest (09./10.05.2020) entfallen.

2020 Kameradschaftsabend am 31. Juli 2020

Um die Kameradschaft nach der langen Pause aufgrund der Corona-Situation zu fördern, hatte die Vorstandschaft alle Musiker/-innen gemeinsam mit ihren Partner/-innen zu einem gemeinsamen Grillabend um den Stadl eingeladen. Bei gutem Essen und Trinken wurde bis tief in den Abend hinein gefeiert.

2020 Öffentliche Probe am 15. September 2020

Da es in 2020 kaum möglich war, musikalische Auftritte abzuhalten, wurde die Idee aufgegriffen, die Öffentlichkeit an den Musikproben teilhaben zu lassen. Daher probte der MVD am 15. September auf dem Schulhof in Dalkingen und hat die Bevölkerung zum Zuhören eingeladen. Nach der Probe konnten sich Musiker und Publikum bei einem kleinen Umtrunk austauschen.