Musikverein Dalkingen

 

Überraschung zur Hochzeit

 

Am 28.05.2016 hat die Dirigentin der Jugendkapelle des MV Dalkingen in Matzenbach kirchlich geheiratet. Zu diesem besonderen Anlass wollten wir es uns nicht nehmen lassen unsere Kapellmeisterin mit einem Ständchen nach der Kirche zu überraschen. Kurt Sturm hat sofort zugesagt, die musikalische Leitung für den Auftritt zu übernehmen. Trotz der Ferien war fast die komplette Jugendkapelle anwesend und wartete vor dem Gemeindesaal auf das frisch getraute Ehepaar. Da wirklich kein Wort zu den beiden durchgedrungen war, ist uns die Überraschung voll gelungen. Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste lauschten den imposanten Tönen, dann lies es sich die Braut nicht nehmen, selbst noch ein Stück zu dirigieren. Als Dankeschön wurden alle Musiker und Eltern noch zum Sektempfang eingeladen.
 
Wir wünschen Christina und Thomas Babel nochmals alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.